Pickel breaker von rossman?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir lieber ein reines, hochwertiges Teebaumöl von der Apotheke :) das ist wirklich sehr gut, leistbar und gibt's denke ich auch in so einem Roller-Spender.

Ansonsten sehe ich mir zu jedem Produkt, wo ich mir nicht sicher bin, eine Empfehlung oder Review auf Youtube an - da gibts fast zu jedem Produkt eine

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Es mildert die Auswirkungen indem es desinfiziert und beruhigt. Und es ist eben nicht nur Teebaumöl drin, sondern eine durchdachte Mischung.

Verhindern tut es die Pickel nicht. Für den Preis ist das voll ok, solange man Linderung und keine Wunder erwartet.

Geldverschwendung, so wie die meisten dieser Mittel. Kauf dir stinknormales Teebaumöl und fertig.

Regelmäßig das Gesicht mit Salzwasser waschen kann auch helfen (trocknet die Pickel aus).

Gute Frage. Ich denke man vermeidet sie am besten durch bewusste Ernährung und gesunde Lebensweise.

Neunter  10.09.2019, 17:50

Jein, die Hormonumstellung in der Pupertät kannst du nicht verhindern. Zudem wirkt das Mittel hauptsächlich beruhigend und desinfizierend.

Geldverschwendung

Ich habe eine Dolle Wunde im Gesicht.

Ich würde es nicht mehr kaufen.(: Lieber ein vernünftiges.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung