Hat einer Erfahrung damit? Für pickel?

2 Antworten

Ich persönlich nutze diese Pickelpatches nicht mehr, sie haben mir zwar manchmal geholfen aber meist waren die Pickel immer noch da , daher würde ich eher Blasenflaster empfehlen diese sind effektiver, da diese besser haften .

Noch ein kleiner Tipp, lass die Patches / Blasenflaster lieber über Nacht drauf oder mindestens 9 h bei mir hat es anderes nicht wirklich was gebracht außerdem würde ich dir empfehlen die Patches mit einer Pinzette anzunehmen da wenn sie nicht richtig kleben oder gewölbt sind auch nicht bringen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

humh

Ich empfehle mindestens 2 Liter Wasser am Tag zu trinken. Auf alle Zuckersachen verzichten.

pH-neutrale Seifen und Ausdauersport, Sauna und Solarium, wie ausreichend Schlaf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung