Pickel an meinem anstelle bekommen, was tun?

1 Antwort

Das ist kein Pickel, bitte bloß nicht versuchen auszudrücken🥹

Wahrscheinlich handelt es sich um Wildfleisch. Das entsteht oft wenn ein Piercing beim abheilen zu viel gereizt wurde. Sei es durch bewegen vom Stab oder hängen bleiben beim schlafen sowas kann reichen.

Tut nicht weh, sieht aber optisch nicht so dolle aus... statte deinem Piercer mal nen Besuch ab, jenachdem was er bevorzugt wird er discs installieren oder dir h2o2 mitgeben. Beide Methoden erfordern Geduld und Disziplin aber es ist machbar.