Pickel an Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein ich persönlich finde Pickel nicht schlimm. Sehr viele in deinem Alter haben heutzutage unreine Haut und sehr wahrscheinlich wird das mit der Zeit auch besser. Du kannst dein Gesicht aber Abends und Morgens einfach mal mit klarem Leitungswasser waschen oder wenn es dich wirklich extrem stört auch eine Kosmetikerin aufsuchen. Die gibt dir noch viel mehr Tipps (kenn mich nicht so gut damit aus) und reinigt die Haut komplett.

Eigentlich nicht. Solange du sonst gepflegt bist macht das den meißten nichts aus, denke ich mal. Natürlich sieht das jeder anders.

Wenn sie dich mag, wird sie das bestimmt nicht stören.

Und viel Glück beim "Netflix" schauen haha

Mach dir keine Sorgen. Die meisten Mädchen kämpfen selbst mit Pickeln und wissen wie unangenehm einem das vor anderen ist. Normalerweise sollte sie das nachvollziehen können.

Wenn du magst, kannst du das Thema ja vor ihr ansprechen, musst du aber nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Nicht unbedingt . Aber du kannst doch deine Ernährung ändern. Vitamin D3 , OPC. Mit kalten Wasser das Gesicht Abends für 1-2 min waschen.

Also in so "kurzer Zeit" wirst du deine Gesichtsunreinheiten nicht loswerden. Wenn sie dich wegen deiner Pickel abturnend findet, würde ich mich fragen ob sie die richtige ist. Klar, Mädchen achten immer auch aufs Äußere, auch wenn viele das nicht zugeben, aber im Prinziep sollte das "Innere" immer Priorität haben. Ist zu mindest bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung