Pickel an der Wange gehen nicht mehr weg. Tipps?

3 Antworten

Waschcreme, Peeling, Gesichtswasser, Heilerde...

Gruß

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

am besten jeden Tag gründlich waschen und sich vegan ernähren, dann hat man so Probleme nicht.

RODIUM  19.08.2019, 02:40

...mein Sohn hat sich vegan ernährt ( war zuvor Pudelgesund)... Seitdem hat er immer wieder ernsthafte Probleme, die bis heute von keinem Arzt behoben bzw. genau Lokalisiert werden konnten.

Will damit nur sagen, vegan bedeutet nicht gleichzeitig gesund für alle (!) die es machen.

Liebe Grüße Rodium

Dianaartem  19.08.2019, 16:56
@RODIUM

Du machst es dir da wieder mal viel zu einfach. Vielleicht hat er sich vegan ernährt, aber eben nicht ausgewogen, wenn er dann krank wird, dann liegt das nicht an dem vegan, sondern an der unausgewogenen Ernährung

RODIUM  19.08.2019, 17:19
@Dianaartem

Wie bitte ? Er war zuvor ein gesunder Mensch, Top Figur, Trainiert,Top Ernährung, etc.

Er hat sich 1 Jahr (!) mit Vegan befasst, bevor er überhaupt damit begonnen hat.

Und anfangs war alles super.

Nix für ungut, aber mir zu sagen, ich mache es mir zu einfach...tztztzzz.

Ein jeder Mensch ist anders und reagiert auch anders.... etwas, was man leider dabei vergisst.

Nur weil etwas ausgewogen ist, muss es nicht für alle gut sein.

Liebe Grüße Rodium

Dianaartem  19.08.2019, 18:30
@RODIUM

Okay, das stimmt ja, aber trotzdem gibt es auch allgemein gültige Tatsachen, die auf alle Menschen angewendet werden können. Vegane Ernährung an sich kann jedenfalls nicht dafür verantwortlich gemacht werden, für das was du da schilderst. Vielmehr kommt das dann, wenn man andere Ernährungsfehler macht, eine andere Erklärung gibt es nicht, trotz das jeder Mensch anders ist, ich bin die Letzte, die diese Tatsache in Frage stellen würde. Man muss auch nicht 100% vegan sin aber wenigstens etwa 90% und das bei ausgewogener Ernährung, kann unmöglich schädliche Wirkung haben, egal bei welchem Menschen. Eine einzige Ausnahme vielleicht, wenn ein Mensch schon vorher irgendwelche Krankheiten (Stoffwechsel usw.) hat, dann mag es so etwas geben.

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-02/gesunde-ernaehrung-altern-sport-bas-kast/seite-4