Pickel am Fußgelenk?

4 Antworten

Woher willst du denn wissen das es nicht vom rasieren kommt? Sieht nämlich sehr stark nsch Rasierpickelchen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

krissikristin
Fragesteller

Weil ich das rasieren extra sein lass

Habe ich auch. Woher das konnte mir niemand verraten. Aber der Arzt würde sogar Blut abnehmen um etwas bestimmtes zu untersuchen. Von daher würde ich es auch gerne wissen was das sein könnte.

krissikristin
Fragesteller

Ich meld mich, falls ich mehr weiß

wie siehts denn aus mit deiner pflege? oder sieht es auch mit pflege so aus..

krissikristin
Fragesteller

Spezielles Ph neutrales Shampoo

Also gegen die eingewachsenen Haare würde dir epilieren helfen