Sind die pickel normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pickel kommen von gereizter Haut und sind insofern normal, dass sie häufig vorkommen....

Du kannst eine Heil- und Wundsalbe draufmachen und das Wichtigste: Lass das Rasieren künftig sein

ichbleibeunbe2
Fragesteller

wieso sein lassen

Juditpenelope  11.09.2021, 15:15
@ichbleibeunbe2

Keiner sagst du sollst es sein lassen das ist vermutlich ihre Einstellung Rasur Pickel sind ganz normal du kannst sie mit der richtigen Technik (für dich) aber umgehen ich würde da einfach mal auf YouTube gucken und schauen was zu dir passt

mach jetzt wenn es weh tut erst mal Creme drauf und warte bis deine Haut sich beruhigt hat sobald es einigermaßen verheilt ist kannst du es wieder versuchen

mein tip schau das die Klinge gut ist, fahre mit dem Strich und nicht dagegen am besten mit Wasser und danach kannst du Baby Puder oder aftershave nach ein paar malen hat sich deine Haut daran gewöhnt und du wirst keine Probleme mehr haben

hoffe es hilft

Hallo,

wahrscheinlich hast du die Haut gereizt, und dadurch sind die Pickel entstanden.

Wie hast du die Haare denn weggemacht ? nur mit einem Rasierer, oder auch mit Creme ?

LG Sebbie (m13)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat