Physische PC Spiele?

1 Antwort

Naja gibt doch steam, Epic Games usw.

Positiv du kriegst innerhalb von ein paar Minuten den Code und kannst dann runter laden.

Negativ, wie du schon sagtest, weiterverkauf ist nicht möglich. Es gehört nicht zu 100% dir. DH wird dein Account geklaut oder gesperrt, dann war es das.
Ich denke mal weiter verkaufen kannst du solche Spiele überhaupt nicht, das ist aber auch nicht der Sinn. Denn dann kannst du ja zB ein Game für 5€ kaufen und für 500€ verkaufen. ( ok so doof ist kein Mensch)

Ich bevorzuge lieber die Cd Versionen. Denn wenn das Game kacke ist, kann ich es verkaufen. Außerdem habe ich länger Garantie drauf.
Fifa habe ich zb nach 2 Wochen wieder zurück gesendet, weil es verbugt war.

Das kannst du bei den Download Versionen halt vergessen.

Redgienald
Fragesteller

Steam etc. wäre mir ja auch lieber. Doof nur wenn ds die Spiele die Ich spielen will nicht legal digital gib. Da bleibt halt nur der physische Weg. Da ist dann halt wieder das Problem mit den Aktivieren. NfS Underground, Underground 2 und Most Wanted gibts leider nur noch physisch. Aber da es damals Origin und sonstewas noch nicht gab, müssten das ja eigentlich Spiele ach dem Motto "Installieren, CD Key eingeben und glücklich sein" sein? Und das mehrmals ohne Probleme. Also ohne Online Accountbindung bzw Accountzwang.

verreisterNutzer  23.11.2022, 21:33
@Redgienald

gibt es da nicht so ne Website die alte games für neue Systeme programmiert? Keine Ahnung wie die hießen. Da dich mal schlau machen