Physiotherapeut werden mit Rückenschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Versuch die probleme erstmal in denn griff zu bekommen 67%
Mach es! 33%
Lieber nicht! 0%

2 Antworten

Ich rate Dir zu einem ganz anderen Schritt: Mach mal diesen Test hier und nimm ihn ernst! Dann weißt Du, welcher Beruf wirklich zu Dir passt. Selbst, wenn ich Geldscheine mag, sollte ich noch lange kein Finanzminister werden. 😉 Verstehst Du? Dein Geld solltest Du mit etwas verdienen, was Du wirklich gut kannst.

https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/welche-berufe-passen

Ich hatte auch in meiner Kindheit Jahrelang Physio wegen meines Rückens und habe unterschiedliche Physiotherapeuten kennengelernt. Du bist 8 stunden am.Tag in Bewegung und aich oft so, dass du dich körperlich anstrengen musst. Ich weiß nicht ob sowas dann positiv auf deine Situation wirkt. Andererseits sitzt du bei nem Bürojob 8 Stunden am Tag und das tut dem Rücken sicher nicht gut..