Physik die Beschleunigung?

3 Antworten

Es ist jeweils eine größ eder formel gesucht und die anderen werte sind gegeben oder halt null. Dann mussan die formel entsprechend zmstellen um das ergebnis für diesen wert zu erhalten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Bachelorstudium in mathematisch technische

Strecke = zeit^2 *beschleunigung+zeit*geschwindigkeit+ anfsngsstrecke

Die gleichung musdt du immer zu der gesuchten gröze umstellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Bachelorstudium in mathematisch technische
Jesman223
Fragesteller

Das heißt

verstehe ich jetzt nicht ganz

Hier

https://www.leifiphysik.de/mechanik/beschleunigte-bewegung/grundwissen/bewegungsgesetze-der-gleichmaessig-beschleunigten-bewegung

stehen alle Formeln die du benötigst. So zum Beispiel für die erste Frage das Zeit-Ort-Gesetz

Setze die jeweils gegebenen Größen ein und löse nach der gesuchten auf.

Jesman223
Fragesteller

Verstehst du evtl die Aufgabe gut

weil ich brauch dringend hilfe

DerRoll  06.04.2022, 22:08
@Jesman223

Ja ich verstehe die Aufgabe. Deshalb habe ich dir den Link gesendet. Den Rest musst du schon selbst machen.

DerRoll  07.04.2022, 12:24
@Jesman223

"Geht nicht" ist genau so unspezifisch wie "ich brauche Hilfe". Was hast du probiert und woher weißt du dass es falsch ist?

Jesman223
Fragesteller
@DerRoll

Da kommen halt zahlen raus die denk ich mal falsch sind