Physik 8. Klasse Kraft?

Das sind die Physik aufgaben welche im Test drankommen werden - (Schule, Physik, Kraft)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Das Wechselwirkungsgesetz besagt, dass jede von einem Körper auf einen anderen Körper ausgeübte Kraft eine gleich große Gegenkraft (Reaktion) hervorruft, die auf den verursachenden Körper wirkt.

2) Person hängt an Klimmzugstange, Person übt Kraft auf Klimmzugstange nach unten aus, Klimmzugstange hält Person gegenüber der Schwerkraft oben / Person springt auf Trampolin, Person drückt Trampolin nach unten, Trampolin übt Kraft auf Person aus, um sie anschließend wieder nach oben zu drücken

3) Isaac Newton

Morecraft
Fragesteller

Danke, du rettest mir echt den Ars** :D

Morecraft
Fragesteller

Hab dank dir übrigens ne 2 ^^

AHepburn  05.06.2016, 22:26

Freut mich zu hören :)