Frage von jojana98, 62

Physik 0 Punkte-bleibe ich sitzen?

Hallo, Ich bin in der Oberstufe eines Gymnasiums in BW (13.klasse-letztes Jahr) und habe erfahren dass ich 0 Punkte in Physik (Nebenfach) kriegen werde. Ich habe die maximalzahl an unterbelegten Fächern nicht erreicht (habe "nur" 3 unterbelegt bis jetzt). Sonst kriege ich in meinem Fach 0 Punkte. Werde ich das Jahr wiederholen müssen nur wegen einmal 0 Punkte im Zeugnis ?

Antwort
von mysunrise, 36

Bei 0 Punkten gilt der Kurs als nicht belegt ->Du bleibst sitzen!

Antwort
von kathachen, 24

0 Punkte in einem Kurs bedeutet, dass du nicht zum Abitur zugelassen wirst. Also ja, du bleibst im Prinzip sitzen.

Kommentar von jojana98 ,

Aber ich hab doch schon meine schriftlichen und mündlichen Prüfungen gehabt 

Antwort
von xkorez, 42

In NRW bedeutet das aufjedenfall sitzenbleiben

Antwort
von FAMEx3, 10

NEIN du bleibst nicht sitzen. und hey wichtig ist ja dein zeugnis und 0okt wegen ner klausur kriegst du bestimmt nicht im zeugnis da kommt ja noch die mündliche note hinzu, also chillii du bleibst nicht sitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community