physich

4 Antworten

Da hilft nur der Arzt!!! Mach eine Therapie bei einem Psychologen...hier kann dir keiner helfen!

Ich nehme an, Du denkst, Du seist psychisch erkrankt? Du "stellst Dir Sachen vor"... Du musst uns etwas mehr an Informationen geben. Ansonsten schildere Dein Problem Deinem Arzt und er vermittelt Dich an entsprechende Fachleute.

Wenn Du psychisch krank bist, gehörst Du in eine ärztliche/therapeutsiche Behandlung (falls nicht schon längst geschen), in der man Dir helfen wird und kann.

Du verwechselst glaub ich ''physisch'' mir ''psychisch''