Photosynthese (Schema)?

1 Antwort

gestrichelter Pfeil: "zyklische Photophosphorylierung"

durchgezogener Pfeil: "lineare (nicht-zyklische) Photophosphorylierung"

vgl.: https://www.gutefrage.net/frage/warum-entsteht-bei-der-zyklischen-elektronentransportkette-kein-sauerstoff

LG

SE1001
Fragesteller

Danke, aber ich hätte das ganz unten im Feld eingetragen. Also wenn nicht das, was müsste man sonst unten eintragen? Einfach den lichtabhängigen Zyklus?

CliffBaxter  20.02.2021, 15:48
@SE1001

das oben ist aber wie eine "Legende", den Pfeilen wird eine Bedeutung der Pfeile zugeordnet. Unten weiß ich nicht genau, weil die Abb. geht ja noch weiter rechts, aber das könnte schon gut sein "Lichtreaktion" oder so.