Photoshop Farben der Feuerzeug Flamme verstärken?

4 Antworten

Erstelle eine Einstellungsebene Farbton Sättigung, erhöhe Helligkeit und Sättigung (wird auf das ganze Bild angewendet)

Nun fügst du der Einstellungsebene eine Ebenenmaske hinzu (schwarz weiß, kannst darauf malen) und zeichnest einfach über die Stelle der Flamme wo die Maske wirken soll

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja genau kontur und wenn du es leuchten lassen willst flamme selektieren kopieren als neue ebene einfügen mit starkem meridian blur bearbeiten und auf 50 prozent opacity. Ein bisschen mit dem selektiven blur eventuell herumspielen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständige Tätigkeit seit 5 Jahren

Verstehe die Frage nicht so ganz...

Markier doch einfach die Flamme halbwegs ordentlich und zieh die Farben, Tonwerte und Sättigungen dahin, wo es dir gefällt?

Oder was meinst Du?