Photoshop CS2 zeigt immer wieder diese Fehlermeldung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jinii98,

bei mir hat die Installation gerade geklappt. Mmmmh, hast Du die Win-Seriennummer eingeben oder vllt die vom Mac? Wie gesagt, bei mir geht es. Vllt liegt da der Fehler. mfg

Einfach auf die Adobe Seite gehen und einen Account anlegen.

Es ist halt einfach nicht kostenlos für alle, die Idee von Adobe war es, dass Leute die es gekauft haben weiterbenutzen können, auch wenn die Server für die Seriennummernüberprüfung abgeschaltet wurden.

Trage den Benutzernamen, den Firmennamen oder die Seriennummer in die vorgegeben Felder ein.

Jinii98
Fragesteller

Habe die Version, welche Adobe auf CHIP.de verlinkt hat. Auch nach der Registrierung klappt es nicht, da hier die Fehlermeldung "geben Sie eine gültige Seriennummer ein" erscheint! Komisch Download und Seriennummer werden direkt von Adobe angeboten, aber es funktioniert trotzdem nicht???