Frage von DiimiTree, 53

Photoshop cc 2015 Bild drehen?

Immer wenn ich eine Eben in Photoshop drehen möchte kommt diese Meldung: "Der Pfad konnte nicht transformiert werden, weil der gewählte Teil keine Pixel umschließt". Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von minimalisth, 31

Du hast bestimmt das Pfadwerkzeug aktiv. Du must den „normalen“ Pfeil im Werkzeug aktivieren!

Antwort
von GodofTetrapack, 43

Rechts klick
Frei transformieren
Anus drehen

Kommentar von DiimiTree ,

Dort steht "Pfad frei Transformieren" und wenn ich darauf klicke kommt wieder die Fehler-Meldung

Antwort
von kleinschwendi, 28

äää.. was willst du drehen? das bild oder den pfad? du darfst nicht den pfad angewählt haben und das bild drehen das geht nicht. entweder pfad oder bild drehen.

Antwort
von Dummie42, 29

Bist  du denn in der richtigen Ebene?

Kommentar von DiimiTree ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten