Photoshop auf neuen Laptop?

2 Antworten

Hast du schon mal in dein Adobe-Account geschaut? Ist dor dein Lizenzkey nicht aufgeführt? Ansonsten Adobe mal anschreiben, ob sie dir den Key schicken können.

Hast du deinen alten Laptop noch und ist da Photoshop installiert? Dort kannst du doch den Lizenzschlüssel auch nachschauen.

Wäre ein Alternativ-Programm möglich? Von Affinity gibt es Affinity Photo zu kaufen (kein Abo) für 75 €. Megastark für das Programm, die bieten auch öfters mal Rabatte oder Sonderangebote an, einfach mal etwas abwarten, wenn es in Frage kommt. Für das Geld ein wirklich megastarkes Programm und für Hobbyuser absolut ausreichend.

hallo nein das geht heute leider nicht mehr du müsstest zuerst auf dem alten Laptop abmelden und dann auf dem neuen wieder anmelden aber für das brauchst du den Lizenzschlüssel also musst du mal bei Adobe nachfragen.