Phobie wenn jemand auf ein Taschentuch beißt?

3 Antworten

Fast jeder hat ja solche „Geräusche“ die er nicht ab kann, z.B. die berühmten Fingernägel auf der Tafel ;)

ich habe noch nie erlebt, dass jemand auf ein taschentuch beiß und es ist auch höchst unnormal, dass man (oder andere) gelegentlich mal zahnbluten haben.

GamGamSi  17.07.2021, 20:25

außerdem kann man sein blut auch direkt schlucken. das ist so wie wenn ich mir den mund mit einem taschentuch trocken wischen möchte, weils da immer so feucht drin ist.

Ich habe das nicht und auch noch nie davon gehört (und ich habe viel gehört)