Phishing mail geöffnet und link geöffnet?

2 Antworten

Der Hintergrund ist ja, dass du deine Einlogdaten eingibst, die dann auf der anderen Seite gelesen werden.

Solange du deine Einlogdaten nicht eingegeben hast, können die auf der anderen Seite auch keine Daten sehen.

Bitte in Zukunft erst genau hinschauen, bevor überhaupt was angeklickt wird

Hundeball
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Hast du was eingegeben? Wenn ja, alle Daten ändern.

Wenn nicht, dann ist alles gut.

Und in Zukunft keine unbekannten Links anklicken.

Cux1970  13.01.2021, 23:52

Dem kann man nichts mehr hinzufügen

Hundeball
Fragesteller

Nein habe ich nicht. Grade als ich dabei war meine E-mail adresse einzugeben für amazon hab ich zum glück gestoppt und noch mal auf die mail und webadresse geschaut.

Danke das beruhigt mich dann.