Phillips fernseher beschädigt geliefert?

5 Antworten

Über Amazon Prime, Problemlos. Ohne Prime reicht eigentlich auch nur eine Schadensmeldung.

Wenn er über Amazonplattform verkauft wurde, sprich Händler. Mit diesen dann in Verbindung setzen.

Umtausch ist in allen 3 Optionen möglich und auch Rechtens!

Fynn212
Fragesteller

Danke, hatte schon gedacht die 400€ Euro die ich zusammengespart habe wären futsch

beim schauen Mama Gmail Weiß

Was soll das heißen?

Schick das Teil zurück. Selbstverständlich gibt es darauf Garantie, und nicht zufällig, sondern gesetzlich geregelt.

Bei einem Transportschaden seitens des Zustellers würdest du eine volle Erstattung des Kaufpreises erhalten. Musst dich halt eben mit dem Händler in Verbindung setzen, in deinem Fall mit Amazon bzw. dem Amazon Support! Allerdings müsste der Versanddienstleister für den entstandenen Schaden aufkommen! Solange der Schaden nicht durch dich entstanden ist, hast du ein Recht auf eine Erstattung!

Das wird wohl ein Transportschaden sein. Den kannst du erfolgreich reklamieren.

Wende Dich an den Amazon-Support! Die können Dir helfen und wissen Bescheid.