Philips One Blade für Intimrasuren?

2 Antworten

Das ist im Prinzip wie ein sehr flacher Langhaarschneider, also sollte es prinzipiell gehen. Hat eben die Nachteile, die Elektrorasierer so mit sich bringen.

Für mich käme so ein Ding alleine schon wegen dem nervigen Geräusch nicht in Frage.

Eine vernünftige Nassrasur (Rasierhobel und Rasierseife) ist sauberer und reizt die Haut weniger.

ItzSrexor
Fragesteller

Ich danke dir :)

TroIIinger  07.10.2017, 19:49
@ItzSrexor

Kein Problem. Vernünftige Rasierutensilien müssen nicht teuer oder Hightech sein.

Ja habe mal probiert mit der Intimrasur hatte kein problem.

Ich bleib aber bei der alten Rasiertechnik mit Gilette.