Philipps 7000er serie senderverschieben?

2 Antworten

Der neue Sender wird nicht automatisch auf den Platz des alten, inaktiven Senders gesetzt.

Du musst den neuen Sender in der Programmliste suchen ( kann auf Platz 397 oder sonstwo sein - und dann auf den gewünschten Platz verschieben.

Wenn du die Senderliste alphabetisch sortieren kannst - geht bei vielen Geräten - findest du den neuen Sender leichter.

Natürlich gibt's den Sender noch immer. Halt auf einer anderen Frequenz.

Bei jedem Fernseher kann man die Senderliste bearbeiten, also den anderen, aktiven WDR-Sender suchen und auf den gewünschten Senderplatz verschieben.

Und den alten, inaktiven, löschen..

Ggf. ist aber ein neuer Sendersuchlauf nötig....

FligtNight
Fragesteller

Habe ich ja vorgestern gemacht neuen Sendersuchlauf hat er aber nicht übernommen