WDR nicht empfangbar?

1 Antwort

Vllt. haben die Sender mal wieder die Empfangsfrewuenz geändert. (machen die öfter schon mal). Hast du schon mal einen Sendersuchlauf durchgeführt? Evtl. sind die Sender auch auf der TV-Hauptliste, aber nicht in deiner eigenen Liste.

Baschel90
Fragesteller

Sendersuchlauf hab ich schon durchgeführt WDR wird angezeigt aber nicht empfangen...

emmka  08.07.2016, 11:16
@Baschel90

Der WDR müsste zweimal angezeigt werden. Einmal normal und einmal als HD-Sender. Hast du bei beiden nachgeschaut? Sonst habe ich auch keine Idee :-(