Phasmophobia Stimmerkennung kaputt?

2 Antworten

Hallo,

redest du auch mit dem "b call", also dem Funkgerät? Das hat bei mir geholfen, bzw. davor hat es bei mir auch nicht geklappt.

LG

Moin,

wenn du alles eingestellt hast nach Angaben des Spiels und dir auch bestätigt wird. dass eigentlich alles funktionieren sollte, dann kannst du selbst wohl nichts mehr machen.

Am besten wendest du dich dafür dann man an den Support von Phasmophobia.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren