Phasenweise Nasenbluten? Wenn, dann aber 1-2x in der Woche mindestens?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kann man dir hier auch nicht weiterhelfen wenn du bei solchen Symptomen nicht zum Arzt gehst. Aber eines ist sicher: man kann es nur noch schlimmer machen wenn sowas nicht behandelt wird

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir für deine Ehrlichkeit! Ich weiß, ich hoffe, dass es nicht schlimmes ist. Oder nicht wird. Aber ja, schlimmer wird es wohl werden, wenn ich nichts mache. Ich will aber auch zu keinem Arzt gehen 😒

Geh zum Arzt kann zB Bluthochdruck sein

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! Leider mag ich es echt nicht zu Ärzten zu gehen. Ich weiß, sehr dumm von mir - das wird mir bestimmt noch zum Verhängnis werden! Aber ich bin zu faul und habe keine Lust auf schlechte Nachrichten.

Ich mag nicht zu Ärzten zu gehen, ich habe keine Lust auf schlechte Nachrichten

Meinst du, du bekommst hier eine gute Nachricht? Dass dir jemand schreibt, das hat damit zu tun, dass du erleuchtet wirst, wodurch Kopfschmerzen ein ganz normaler Teil des Prozesses ist und das Nasenbluten als Verlust einer nicht mehr zeitgemäßen Einstellung zu werten ist, und ab jetzt wird alles besser? Du musst dich untersuchen lassen, mit Begleitung wenn nötig, denn es klingt nicht gut.

GuteHilfe356
Fragesteller

Hi, danke dir! Leider mag ich nicht zu Ärzten gehen 🫣 Ich würde gerne, ich kann aber nicht.

Ferndiagnosen kann niemand stellen.

Wenn Du wissen willst, was los ist , ist ein Gang zum Arzt nötig.

GuteHilfe356
Fragesteller

Okay, danke dir. Schade.