Phase 10 Masters?

3 Antworten

Von Experte Professor76 bestätigt

Die Grau hinterlegten Felder bedeuten das du eine Farbe sammeln musst...

z.B. bei der Nr.3 - 6 Karten einer Farbe

z.B. bei der Nr.7 - 7 Karten einer Farbe

z.B. bei der Nr.10 - eine vierer Folge z.B. 1.2.3.4 alles in einer Farbe und 1 Vierling z.B. 7.7.7.7

Viel Spaß beim Spielen :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 3, 7 und 10 bedeuten die grau hinterlegten Karten: Karten einer gleichen Farbe

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Stimme Jull89 zu!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler