Phantomschmerz? Abszess?

2 Antworten

Die Schmerzen werden dich noch eine Weile begleiten. So lange noch viel Wundwasser/Lymphe abgesondert wird, ist das normal.

Ich hatte in dieser Sache in 2014 eine OP in der Leiste. Offene Wundheilung, um die drei Wochen Schmerzen, danach wurde es deutlich besser. Nach etwas mehr, als sechs Wochen, war die Wunde geschlossen.

Da bei einer OP immer Nerven verletzt werden, können unterschiedliche Beschwerden auftreten und es kann lange dauern, bis diese auch wirklich abgeklungen sind.