Frage von RitchWi, 9

Pfütze auf dem Balkon - Was tun?

Wie auf dem Bild zu sehen ist (gut nicht mehr wirklich) sammelt sich Wasser in der oberen linken Ecke. Irgendeine simple und kostengünstige Idee das Problem zu lösen? Ich vermute der Balkon (Dach vom Wintergarten) ist ein wenig abgesaggt daher sammelt sich das Wasser dort und das Gefälle stimmt dort nicht mehr.

Antwort
von newcomer, 9

http://www.fliesendicht.de/selber-machen/ausgleichsmasse-poly-perl/

Gefälleausgleichsmasse für alle Untergründe. Auf Balkon, Terrasse,
Treppe und Fahrbahn für unter die Abdichtung. Durch das geringe Gewicht
kann das Produkt auch auf statisch bedenklichen Bauteilen eingesetzt
werden. Die offenporige Oberfläche wird vor dem Aufbringen von POLYESTER
quarzgefülltem Haftgrund in Form einer Kratz-Spachtelung geschlossen.

Die POLY PERL Gefälleausgleichsmasse besteht aus Recyclingglas, in
der Körnung von 0,5-1,0 mm und 1,0-2,0 mm das mit dem Bindemittel
vermischt wird. Ersatzweise kann auch POLYESTER HAFTGRUND mit Vernetzter
als Bindemitte eingesetzt werden.

Kommentar von RitchWi ,

Danke schaue ich mir in Ruhe mal an! 

Antwort
von BleibMensch, 6

so einfach geht es ;-)

http://www.warco.de/Terrassenplatten-Balkonbelag

Antwort
von RitchWi, 5

http://www.fotos-hochladen.net/view/img2016110610toa8zv3qhl.jpg" target="_blank">http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img2016110610toa8zv3qhl\_thumb.jpg" border="0"> hier das Bild 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten