Pforzheim BW/ Werbung NC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal richtig lesen und zwar nicht in irgendwelchen Foren, sondern direkt an der Quelle: Der FH-website:

Die Durchschnittsnote im Rahmen des Zulassungsverfahren - Numerus Clausus (NC) - hängt von der Anzahl der eingegangenen Bewerbungen ab. Bei Interesse erfragen Sie diese bitte im Logistiksekretariat. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte rechts auf der aktuellen Webseite.

http://www.hs-pforzheim.de/De-de/Wirtschaft-und-Recht/Bachelor/Einkauf-Logistik/Studieninteressierte/Bewerbung_und_Zulassung/Seiten/Inhaltseite.aspx

Lilablassblau92
Fragesteller

Danke. Ganz übersehen :) Hab gleich angerufen.

Lilablassblau92
Fragesteller

Danke. Ganz übersehen :) Hab gleich angerufen.

Die geben keine NC raus, weil es mit dem Test und anderen Faktoren wohl zu stark schwankt. Prinzipiell: Such dir einen Studiengang, und bewerb dich an allen HS in D. Oder muss es unbedingt Pforzheim sein? Gibt den Studiengang bestimmt noch anderswo.