Pflegedienst?

3 Antworten

Das kommt sehr darauf an und wirkliches Mitsprache Recht an man nicht.

Bei meinem Vater war es 6:30 morgens und 17 Uhr abends musste er ins Bett. Er hat das nicht so gewollt. Aber anders war es nicht möglich, da es ja noch mehr Menschen gibt die morgens und abends Hilfe brauchen

Kommt darauf an, weshalb er kommt und was er machen muss. Wenn er Dich morgens aufnehmen und mobilisieren muss, kommt er vermutlich früher, als wenn er Dich abends bettfertig machen muss. Bei einer Nachbarin von uns, kommt er jeden morgen zwischen 8 und 9 Uhr zur Wundversorgung und zum Verbandswechsel.

Bei jedem Pflegedienst anders - ist doch eigentlich logisch.