Pflanzen?

4 Antworten

Auf den ersten Blick ist das der schlitzblättrige Ahorn, kann aber auch natürlich ein anderes Gehölz sein beispielsweise der Holunder von dem Kollegen Ghost

Ist das unten rechtes eine Blüte? (kann es nicht richtig erkennen)
Dann könnte es eine Holunderart sein. Wir haben davon auch 2 im Garten stehen.

Leider ist das Bild nicht so gut. Unscharf. Vielleicht mehrere Bilder machen.

Für mich ist das eher gar kein Baum oder Strauch, sondern ein Kraut. Wilde Möhre z.B.