Pferdebücher?

4 Antworten

Bonnie Bryant- Der Sattelclub

Habe ich in meiner Jugend gelesen, geliebt:-)

Hi 👋🏻

Ich habe 3 Buchreihen mit Pferden sehr gerne gelesen:

• Wilde Horde (Katrin Tempel)

• Silverhorse (Julie Wald)

• Funkelsee (Ina Krabbe)

Ob die so ähnlich sind wie "wild horses" weiß ich leider nicht, weil ich die Reihe nicht gelesen habe.

Du kannst im Internet ja mal nach einer Beschreibung für die Bücher suchen, vielleicht gefallen sie dir ja ☺️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Hi,

Ich würde dir Pferdepflüsterer akademy, Die Spur der Donnerhufe, Kronenherz, Dancing with Raven, Pania, Wolkenherz, Die Pferde von eldenau, Zwei herzein-eine Pferdeliebe, Die Seelenpferde von Ventusia, Soul horse, Wings of Olympus, Das Rätsel des Pferdeamulett, Sternentänzer, Nordlicht-Im Land der wilden Pferde und Seahorse empfehlen. Bei Fragen zu einem der Bücher schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Versuchs mal in einer Bibliothek,vielleicht findest du da was.