Gebe mich als jemand anderes aus?

3 Antworten

naja, du hast dich da als sogenannter catfish in eine sackgasse manoevriert. wirklich sauber kommst du aus der sache nicht mehr raus.

du hast die moeglichkeit, die wahrheit zu sagen, was dir zumindest von einigen vermutlich unverstaendnis und abneigung verschaffen wird, aber dann ist es aus der welt.

es weiter zu treiben und ausreden zu erfinden, erfordert ein sehr gutes gedaechtnis und hohe konzentration. das kriegen nicht viele hin. auch wenn teenager i.d.r. bei solchen sachen immer noch relativ leichtglaeubig sind, wird dir frueher oder spaeter jemand auf die schliche kommen. da ist es vermutlich immer noch besser, selbst den ersten schritt zu tun.

du kannst natuerlich auch einfach ganz aussteigen aus der community, aber dann ist es eben vorbei.

AnyoneElse1
Fragesteller

bis jetzt lief es "ganz gut (kann man ja nicht sagen, ist ja schlecht) " habe so gesaht dass ich selber ein sehr sehr guter Freund bin und dass "wir" sehr viel gemeinsam haben.

howelljenkins  18.08.2015, 23:48
@AnyoneElse1

du hast ja gefallen daran gefunden, dich als maedchen auszugeben. kannst du denn ueberhaupt als du selbst in der gleichen community bestehen?

und dann hast du noch das problem, dass dein weibliches alter-ego ja nicht ploetzlich verschwinden kann, wenn die leute sich an dein richtiges ich gewoehnt haben. es ist auch unwahrscheinlich, dass das so reibungslos auf dauer funktioniert. willst du "sie" dann irgendwann ueberfahren lassen, damit sie aus der welt ist?

ueberleg dir das gut. irgendwann hast du dich so tief verstrickt, dass du nicht mehr rauskommst. jetzt ist es vielleicht noch ein verzeihlicher dummer streich.

AnyoneElse1
Fragesteller
@howelljenkins

ich denke einen Streich kann man dass nicht nennen, erstrecht weil ich keinen verarschen will/wollte.

Ich weiß nicht wie ich dass machen soll deswegen frage ich ja :/

bis jetzt bekomme ich dass ganz gut hin, aber sterben lassen kann und will ich nicht haben/zulassen. erstrecht von einem Auto kann sie gar nicht überfahren werden, wann geht die denn mal raus XD >.<

howelljenkins  19.08.2015, 00:09
@AnyoneElse1

ja, dass du das bis jetzt gut hinbekommst, hast du ja nun schon ein paar mal gesagt.

wenn du weiter machen willst, dann tu das halt. ich hab' dir nur zu bedenken gegeben, dass es irgendwann noch schwieriger bis unmoeglich wird, auszusteigen, ohne komplett das gesicht zu verlieren.

eine einfache/saubere loesung gibt es nun mal nicht. mach weiter, oder lass die hosen runter. eins von beiden.

Schreib ihnen dass du ein junge bist und kein mädchen am anfang werden sie wütend auf dich sein doch wenn du ihnen erklärst dass du das was du geschrieben hast trotzdem alles von dir her kommt werden sie es verstehen :)

AnyoneElse1
Fragesteller

du willst nicht wissen was ich alles geschrieben habe,....

Nyan :3 Onii-Sama, Meister <3 , Neko Girl, Ich bin ein Gamer Girl *.* yay <3 <3 <3 ^^ ^-^ ^_^

:/

warum bin ich so gut darim jemand anderen zu spielen?

till00n  18.08.2015, 23:42

Hahhahahahahahahahahahahahahahahahahahha 😂😂😂😂😂😂😂 das ist jetzt einfach zu viel für mich

Warum glaubst du, dass das nicht mehr so weiter gehen könne?

AnyoneElse1
Fragesteller

weiß nicht... ich kann die doch nicht noch jahre lang anlügen... sind bestimmt schon 5-7 Wochen vorbei gegangen.

soll ich damit weiter machen? in diesem Chat würde ich auch gerne als Ich selber rein gehen, aber vor kurzem ist da ein mädchen ertappt worden die gesagt hat sie ist in japan obwohl sie es gar nicht ist, das haben die Mods durch ein addon oder so herausgefunden was für eine IP die hat

und wenn ich dann die gleiche IP habe wie mein anderes Ich, dann weiß ich nicht was ich mache soll

am ende Bannen sie mich noch für immer aus dem Chat

DeiDei2303  18.08.2015, 23:54
@AnyoneElse1

Also, wenn du aufhören willst, solltest du ganz raus. Wenn du weiter machst, gehe ich davon aus, dass du irgendwann dafür zu alt wirst.

Als du selbst reinzugehen klingt, als sei es das Beste, auch wenn es dich sehr enttäuschen könnte..

Dann solltest du einen Proxy nehmen, dann gibt es eine andere IP ;)

AnyoneElse1
Fragesteller
@DeiDei2303

was ist ein Proxy?

und wieso entäuschen?

ich will ja nicht aufhören weil ich denen nicht weh tun will

DeiDei2303  19.08.2015, 00:30
@AnyoneElse1

Mein Gott, bin ihc heute nett -_-'
Das habe ich zwar nicht gesucht, erklärt es aber:https://www.youtube.com/watch?v=Lp3eQgA-24k

Enttäuscht? Naja du wirst doch eine Erwartungshaltung haben, und gerade weil du ein Mädchen gespielt hast, ist es sehr gut möglich, dass deine Erwartungen nicht getroffen werden.

Du tust denen nicht weh, wenn du aufhörst xD Bei dem was ihr schreibt....