Wie kann ich sein Herz wieder öffnen?

2 Antworten

Was war der Grund für die Trennung? Sag es nicht. Frage dich selbst. Liebst du ihn noch? Liebst du ihn überhaupt? Dann mach es ihm nicht so schwer. Geh zu ihm und heil seine Wunden, aber wenn du ihn nicht liebst und nur Schuldgefühle hast, dann lass die Zeit das machen. Du kannst da nichts mehr tun.

hallo, um überhaupt irgendetwas tun zu können, solltest du dir über deine eigenen gefühle klar werden. mitleid oder pflichtgefühl sind keine guten gründe für eine beziehung. wenn du ihn liebst, dann hab geduld mit ihm. vertrauen kann man nicht erzwingen, das baut sich langsam auf.