Pferdeäpfel auf Nachbargrundstück?

2 Antworten

Elektrozaun: musst du in deinem Nachbarrecht und Baurecht prüfen. Ist Ländersache. Wichtig wäre noch zu unterscheiden, ob die Pferde innerhalb der Bebauung stehen, oder ob das Ganze außerhalb ist.

Geruch und Pferdeäpfel: Wirst du wohl ertragen müssen, wenn seine Pferde rechtmäßig dort stehen dürfen

Glyphosat: wenn du es beweisen kannst, - es sich beim Nachbarn nicht um einen Landwirt handelt- , könntest du dein Glück beim Amt für Umweltschutz versuchen. Das musst du nicht dulden, nur welche Möglichkeiten du noch hast, weiß ich nicht.

Also das ist zu 100% kein glyphosat weil glyphosat schon seit 8Jahren nicht mehr auf groß flechten erlaubt ist und noch ein tipp das meiste beim Spritzen ist kein Mittel sondern normales wasser