Pferde in Spielen töten, normal oder krank?

5 Antworten

Weder noch. Nirmal nicht, aber krank auch nicht.

Insbesondere durch den Cartoonigen Look von Zelda kann man klar abgrenzen, dass das Fiktion ist. Daher kann man es als Sandbox ansehen wo man alles machen kann und da probiert man eben alles mal aus.

Habe es selbst nie gespielt, aber muss man in diesem Spiel nicht auch jagen um Nahrung für Energie zu gewinnen? Warum macht es dann einen Unterschied ob sie Ponys oder andere Tiere jagt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde

Lass sie machen, diese Phase ist irgendwann auch vorbei.

Ich finde sowas schon etwas seltsam ...aber muss auch nichts heißen.

Aber wenn man im Spiel Menschen umbringt, ist doch auch alles in Ordnung oder? 😂

Interessant eigentlich 🤔