Pferde Filme gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine Serie

Armans Geheimnis (2015)

https://youtu.be/YTNWUL3tgNc?feature=shared

2017 ist eine 2. Staffel erschienen.

Liebe Grüße :)

Heliii139
Fragesteller

Ja das war das was ich gesucht habe, danke :)

Steinbock123  24.10.2023, 07:05
@Usagi199y

Verfilmung von was?

Die Filmreihe "Wendy" hat mit dem Inhalt aus der Fragestellung nichts gemein bis auf die blonden Haare der Protagonistin.

Das Pferd ist nicht schwarz - und wo hast du eigentlich den verwunschenen Jungen "Dinky" her? Den gibt es überhaupt nicht...

Das könnte die Ostwind-Filmreihe sein, aber bin mir nicht sicher, da es dort mehr als 3 Teile gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Niels489  17.09.2023, 16:38

Wendy,ja. Bei Ostwind ist es rein rothaarige Girl und ein normales Pferd.

xxXScarfaceXxx  17.09.2023, 16:40
@Niels489

Ja, ich habe die Filme nicht wirklich geschaut, sondern nur Fetzen davon mitgekriegt durch meine Nichten.Aber ich dachte mir, einer der beiden müsste es sein.