Pfeile über und unter einer Nachricht in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es mehrere Möglichkeiten für, am einfachsten ist es meiner Meinung nach mit einem Plugin was nicht viel Arbeit ist

es gibt essentials und permission plugins, die das ganz einfach können. Und bitte: Nehm Dir kein Beispiel an DuRa, das ist einfach nur bad.

Bufex09
Fragesteller

Essentials hab ich und LuckPerms auch aber da hab ich gesehen das man nur diese Pfeile und so wegmachen kann also das hier: <Bufex09>
Hab ich auch gemacht bloß das man die Zeile wechseln kann geht das auch?