Pfannkuchenpulver seit 07/2016 abgelaufen?

2 Antworten

Dass das Verfallsdatum überschritten ist heißt nicht, dass das Lebensmittel direkt abgelaufen ist...Das Verfallsdatum sagt nur wie lange es MINDESTENS haltbar ist, und dass du dein Geld bei Schimmel nicht zurück bekommst...

Schau einfach wie das aussieht, und rieche dran! Wenn die Packung schon offen war, würde ich das nicht mehr benutzen, aber wenn es gut riecht und aussieht (und zu war) Kannst du es noch benutzen

masonalphabeta
Fragesteller

Das weiß ich auch, aber 2 Jahre sind schon ein bisschen viel übers Verfallsdatum, deshalb die Frage

Das würde ich nicht mehr essen.

masonalphabeta
Fragesteller

Ich auch nicht, von meiner Seite aus...