Kann man eine Champignon-Cremesuppe, die seit 04/2016 abgelaufen ist, noch essen?

5 Antworten

Solange sie nicht geschimmelt ist auf jeden Fall.

Das MHD sagt nicht aus, dass eine Ware automatisch schlecht wird. Es sagt nur aus, dass sie ab diesem Datum evtl. nicht mehr wie erwartet verhält.

Hallo, danke für die Antword, hab sie gegessen. Schmeckte ganz ok.

ja, wird aber wahrscheinlich nicht mehr so lecker schmecken :)

Hallo, danke für die Antword, hab sie gegessen. Schmeckte ganz ok.

Kann man. Diese Fertigpackungen kann man noch bis zu einem Jahr nach Ablauf essen. Allerdings lässt der Geschmack dann nach.

Hallo, danke für die Antword, hab sie gegessen. Schmeckte ganz ok.

Ja, wenn keine Luft oder Wasser dran gekommen ist

Hallo, danke für die Antword, hab sie gegessen. Schmeckte ganz ok.

Ich esse eh keine Champignons aber wenn sie noch gut aussieht warum nicht

Hallo, danke für die Antword, hab sie gegessen. Schmeckte ganz ok.