Pfanne durch Backofen ersetzen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

schmeckt beides gut 67%
Tiroler Gröstl OHNE Spiegelei 33%
Tiroler Gröstl MIT Spiegelei 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, sofern du eine hitzefeste Pfanne hast, dann stellst du die einfach in den Backofen.

schmeckt beides gut

Passen die Antworten zur Frage "Kann ich das irgendwie auch im Backofen schön knusprig kriegen?" ?

Ich hätte ein JA oder NEIN erwartet oder etwas zu Pfannen.
Aber die Auswahl mit oder ohne Ei und dass es gut schmeckt ist etwas schepps... ;)

Heidelbaer73
Fragesteller

Muss alles wie erwartet sein? Und "ja" oder "nein" auf die Frage selbst wäre nicht sehr hilfreich.

SteffoMUC  20.09.2022, 10:05
@Heidelbaer73

Naja, wenn ich Leute frage, ob man Gröstl auch im Backofen knusprig bekommt und dann als Antwort "mit Ei" und "ohne Ei" vorgebe, dann passt es halt nicht.

Und nein, es muss nicht "wie erwartet sein".

Aber ich meine eben, dass Du dann auch gleich "Luftballon", "Gänseblümchen" und "Nähmaschine" als Antwort hättest vorgeben können...

Und bei "Ja" und "Nein" hätte ja jeder User die Möglichkeit gehabt, seine Einschätzung noch zu erläutern... ;)

Aber hey, easy beasy...

schmeckt beides gut

fahr halt einfach zu McDonalds auf einen BigTasty Beacon mit Käse, Pommes und ein Cola Light

Heidelbaer73
Fragesteller

Nachdem sowohl Gebratenes als auch Kartoffeln vom Wochenende übrig sind, sollen die weg; wegen dem bei uns beliebten Reste-Essen haben wir ja extra schon mehr gemacht