Pfadfinder mutprobe?

7 Antworten

Sag halt, du hättest eine Hundefutterallergie, falls es auch bei dir dazu kommen sollte.

Daraus würden nur schlechte Menschen jemand einen Strick drehen.

Daveeeeee137  07.09.2019, 09:47

Eine Hundefutterallergie dein ernst?

Haiyang  07.09.2019, 09:50
@Daveeeeee137

Wer ernsthaft solche Aufgaben stellt, sollte solch eine Antwort dann ebenfalls ernst nehmen.

Da gibt es leider keine wirkliche Alternative. Entweder du machst die Mutprobe oder du sagst ihnen dass du so was nicht machen möchtest. Du kannst maximal sagen, dass du eine andere Mutprobe gestellt bekommen möchtest. Hundefutter ist zwar nichts anderes als Essen welches wir selber Essen, nur püriert und mit Gellee versetzt und in eine Dose verpackt. Es ist aber dennoch widerlich, da das Gellee Logischerweise (denn selber habe ich es nie probiert und auch noch niemanden bis auf Straßenpennern, die Hundefutter schon gegessen haben) ein schleimiges Gefühl im Mund verursachen wird.

Spargeldieter
Fragesteller

Ich werde sowieso etwas anderes machen müssen, jemand sagte ich bzw wir werden leiden

Blank969  07.09.2019, 10:28

Ist das eine Private Pfadfindergruppe oder eine Öffentliche?

Blank969  07.09.2019, 10:39
@Spargeldieter

Nun es gibt Pfadfinder Gruppen die Privat sind. Die ganz oft keinem Verband angehören. Die Öffentlichen hingegen gehören immer einem Verband an.

Lass dir doch nichts gefallen xD ok du bist zwar ein kind,aber mutproben sind verdammt kindisch und unnötig. Sei du mutig und biete ihnen die Stirn! Lass dich zu nichts zwingen :D du schaffst das!

So ein Schrott einfach nicht machen! Wenn du sagst, dass du das nicht willst, dann mach es nicht!

Mach das nicht. Die können dich zu nichts zwingen

Spargeldieter
Fragesteller

Aber ausgrenzen, bzw nicht in die Gruppe aufnehmen