Frage von EinhornNele, 289

Petting, ja oder nein (lesbisch)?

ich (w,14, lesbisch) wollte wissen was ihr davon haltet wenn man mit 14 schon petting hat. Ich hab letztens mit meiner Freundin geknutscht, aber wir hatten dann aufgehört, weil wir nicht wussten ob wir noch zu jung dafür sind. Wir lieben uns und sind mega glücklich zusammen. danke <3 lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 217

Just do it...falls du doch mal nen jungen f*cken solltest: kondom nicht vergessen. Das ist das einzige worauf du achten solltest

Antwort
von hartetriebe, 60

Ab 14 ist in Deutschland jegliche sexuelle Handlung erlaubt warum also nicht? Ihr müsst nur dafür bereit sein. Ihr solltet euer erstes Mal in guter Erinnerung haben. Und Petting ist sowieso kein Problem denke ich. Und mit deiner sexuellen Orientierung hat das nichts zu tun. Die spielt im Leben eigentlich keine Rolle. Wenn man/frau einen Menschen liebt, dann liebt man ihn, egal welchen Geschlechts. Also lass dir nichts von diesen Kommentaren einreden die sagen du bist zu jung um das zu wissen. Du musst es gar nicht wissen. Du liebst sie und das ist das einzige was zählt.

Antwort
von Shyrou, 197
ja

Ihr müsst selbst wissen ob ihr dafür bereit seid, oder nicht. Aber ich fände da kein Hindernis.

Antwort
von Lebensretter123, 173

Als bub ist es mir egal ob ihr lesbisch seit man muss euch genauso respektieren.
Ich sag mal ihr seid dafür schon jung.

Kommentar von EinhornNele ,

danke für deine ehrliche antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten