13 und 14 OralSex/Petting?

8 Antworten

In Deutschland gilt, dass sexuelle Handlungen - und die gehen schon bei einem Zungenkuss los - zwischen Kindern (also Personen unter 14) und Jugendlichen bzw. Erwachsenen (14 und älter) als "Sexueller Missbrauch von Kindern" strafbar ist. Sind beide noch unter 14 kann nichts passieren, sind beide über 14 sowieso nicht - nur eben U14/Ü14 ist rechtlich ein Thema... .

Kurzfassung: NICHT erlaubt!

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Der/die aeltere macht sich strafbar. Willst du dich strafbar machen oder ihm/ihr das zumuten?

Hallo! Generell verboten ist das in keinem Alter aber 14 oder älter darf eigentlich nicht mit unter 14.

Mit 13 ist man übrigens noch nicht strafmündig, alles Gute.

Erlaubt is es mit 14 , aber ich finde (bin selber 14) das das noch etwas arg früh is 😉

Weisskuchen  11.01.2020, 22:08

@ApocalypticoRed

Nein, mit 14 ist sowas ganz normal.

0

Unter 14 Jahren gilt man gesetzlich noch als Kind, und da sind alle sexuellen Handlungen verboten !