Pets sind weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider auch nicht, was man da macht, weil es mir erst selbst passiert ist. Alle meine 4 nfr alten legs und 2 mega legs sind auch weg. geh vllt in die trading Lizenz und schau, wer sie und ob sie getraded wurden, reporte es, schreib roblox und adopt me an vllt kümmern sie sich darum, und ich hab auch noch ein Bild von mir und meinem mega dodo geschickt, und ich habe ihn wieder. Aber roblox und adopt me haben viel zu tun manchmal und übersehen deine nachricht vllt. viel glück und ich hoffe, ich konnte dir vllt helfen!

Cranberryrah
Fragesteller

Danke für die Hilfe, ich werd es mal versuchen!

Cranberryrah
Fragesteller
@kaxoo

es scheint tatsächlich so als hätt mich jemand gescammt :/

ich habe meine Pets anscheinend an jemanden namens opiedgans2 weggetraded, aber ich war es garnd! hab jtz reportet, danke für die Hilfe, ich hoff ich bekomm sie zurück :')

Cranberryrah
Fragesteller
@kaxoo

und ich bin mit dem anscheinend auch befreundet obwohl ich mich nd erinnern kann das ich eine Anfrage angenommen hab!!!!!

kaxoo  22.03.2023, 06:10
@Cranberryrah

vllt frag ihn dann, ob du deine pets vllt zurück habn kannst

Cranberryrah
Fragesteller
@kaxoo

hab ich schon aber er hat mir nd geantwortet

Freda1711  06.06.2023, 17:28

Leider weiß ich nicht was man da machen kann. Vielleicht wurdest du gehackt?