Personenwaage Sanitas SBG 19 geht sie jetzt?

1 Antwort

Du kannst allenfalls mal ein definiertes Gewicht darauf stellen und schauen, ob das in etwa stimmt, je höher das Gewicht des Gegenstandes, desto genauer die Anzeige (Sack Kartoffeln, Konservendosen, deren Gewicht du vorher mit einer Küchenwaage verifiziert hast). Vielleicht gibt es ja auch einen Resetknopf oder Nullstellung oder sowas ähnliches.

likelike
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, hätte ich drauf kommen müssen....danke

likelike
Fragesteller
@likelike

also laut Waage habe ich 1kg zugenommen...und die Waage scheint zu stimmen ( vllt. ca. 100-200 Gramm mehr oder weniger.... aber fast genau )

Bisschen komisch, aber na ja. Pech -.-