Personensuche mit Bild / Tin Eye?

1 Antwort

Dir werden die Seiten angezeigt, auf denen das gesuchte Bild auch hochgeladen wurde. Und wenn die Seite noch existiert, kannst du sie öffnen.

So schwer zu vestehen ist das eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FestusKA
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Also stehn als Überschrift, die Web Seiten dick,wo Pics geladen sind.

Wie dies dann deuten ? Hab ich schon getan,komischwerweise komm ich meist auf Cam Seiten raus,zudem noch die selben.

Bei zweien fast 30 Treffer

Dies dann als Fake Profl deuten ??? Um das gehts mir,ob es so verhält wie ich in Erfahrungen bringen konnte. Abgesehn von Moderatoren usw...getürkter Chat...

ronnyarmin  22.12.2019, 16:55
@FestusKA

Du suchst mit tineye keine fakes, sondern Seiten, auf den das angegebene Bild hochladen wurde.