Personalisierte Konzertkarten umschreiben lassen?

1 Antwort

Rufe beim Veranstalter an und kläre das Problem, das müsste sich leicht umändern lassen.

Bei meiner Schwägerin war das auch mal gewesen und sie hatte dorthin angerufen und das Problem geschildert, sie bekam ein Schreiben das es ein Fehler ist und worin auch stand das ihr Bruder (mit seinen Daten auf dem Schreiben) rein kann, er kam dann beim Einlass ohne Probleme rein. Vorallem da es auch offensichtlich ist das eine Person keine zwei Karten braucht. Kann sein das es überall anders ist. Auf jeden fall vorher abklären und absichern. Kann auch sein das du die Tickets einschicken musst bzw. dort wo man Karten kaufen kann, hin musst und das vor Ort ändern lassen musst.