Eine Person will mit einem manipulierten "Facebook Chat Screenshot" meine Beziehung zerstören. Was kann ich tun?

6 Antworten

Waaaaaahnsinn! Das es solche Menschen überhaupt gibt ist unglaublich. Ich kann deine Angst vollkommen nachvollziehen. Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen? Macht das diese böshafttige Person aus Neid oder Eifersucht? Zeig deinem Freund den richtigen Screenshot und erzähle ihm, was die andere vor hat. Wenn sie dir per Whatsapp o.ä. gedroht hat, einen Fakeaccount zu erstellen, dann zeig ihm deinen Freund das. Wenn sie dir es so gesagt hat, dann versuch sie anzuschreiben und zu sagen "Hör auf meine Beziehung damit kaputt zu machen", dann siehst du ja was sie antwortet und vielleicht antwortet sie dann mit "Doch das mache ich jetzt" und dann muss dein Freund ja verstehen, dass sie das absichtlich macht.

Ich wünsche dir viel Glück!!!

Kessyy
Fragesteller

wir sind schon eineinhalb jahre zusammen. weil diese person mich angeblich 'liebt' versucht sie alles um uns auseinander zu bringen. Eieinhalb jahre ich liebe ihn so sehr und würde das nie tun!! :( Ich brauche dringend hilfe

ScarabeoN  07.12.2015, 10:24
@Kessyy

Wie hat er dir denn gedroht, also wie hat er es dir gesagt dass er einen Fakeaccount macht?

Kessyy
Fragesteller

ja die person hat gemeint, entweder ich sende ihr nacktbilder oder eben das wird passieren

Kessyy
Fragesteller

danke ich schreib mal ok?

Erklär es deinem partner und zeig das orginal bild und sag deinem partner auch das die person euch beiden schaden will dann sollte dein partner auf deiner seite stehen

Zeig deinem Freund den richtigen Verlauf. Der sollte dir doch vertrauen und wissen das du sowas nicht schreibst oder?

Hi,
Beruhige dich erstmal.
Gehe danach zu der Polizei mit beweisen das sie dich erpressen.
Wenn das nicht weiterhilft suchst du dir am besten einen Anwalt.

Es muss jemand sein der dich kennt.

Pflege deine Beziehungen im Real Life.

Versuche mal, ohne Fakebook auszukommen.

Werfe bei zumindest FB alle "Freunde" raus, mit denen du keinen bzw. keinen konstruktiven Austausch hast. Schreibe und poste bei FB nichts, was nicht einen bestimmten Nutzen für dich hat. Also nichts "einfach so".

Ansonsten siehe die Antwort von Arrogancki und nutelladash.